Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 18 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 21:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Freitag, den 15. September 2006, um 10:46 Uhr
Betrifft: Der ’geborene’ Verkäufer halt;-)

>In meinem Lebenslauf steht:

>1989-1991: Sozialdienst Kirche Jesu Christi, Volunteer/American Red Cross

Du bist eben ein sehr guter/pfiffiger ’Verkäufer’ und die erfolgreiche Verkmarktung/Präsentation der eigenen Person gehört da eben auch, wenn nicht zu allererst, mit dazu.

> Eine weitere Besonderheit: die Kirche Jesu Christi kennt kein Mensch/Personalchef, die meisten denken das sind Katholiken oder sonstirgendwas!

Das stimmt allerdings. Auch mit der Zusatz-Bezeichnung ’der Heiligen der Letzten Tage’ können die meisten Deutschen nicht sehr viel anfangen. Danach (Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage) wurde vor kurzem mal in einer Quizsendung gefragt. Grosses Rätselraten bei den Kanditaten, aber auch beim Moderator und im Publikum. Keine ’Sau’ hat’s gewusst.:-) Erst als dann nachträglich in der Erklärung (nachdem sich die beiden Kandidaten fälschlicherweise auf Zeugen Jehovas geeinigt hatten..) das Stichwort Mormonen fiel, hieß es: Ach so, das sind doch die mit den vielen Frauen .... LOL....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de