Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 22.2.24 um 19:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Dienstag, den 22. August 2006, um 16:10 Uhr
Betrifft: Meine Lieblingsschriftstelle

“So verging das achtunddreißigste, das neununddreißigste, das vierzigste, das einundvierzigste und das zweiundvierzigste Jahr; ja, neunundvierzig Jahre vergingen, und auch das fünfzigste, das einundfünfzigste und das zweiundfünfzigste; ja, neunundfünfzig Jahre vergingen.“ (4. Nephi 1:6)

Die Buch-Mormon-Propheten beklagten sich darüber, wie schwierig das Eingravieren war und wie wenig Platz ihnen auf den Platten zur Verfügung stand, aber für solches Geschwafel war immer Platz da und das Gravieren ging dann wohl wieder leicht von der Hand. (Siehe Salt Lake City Messenger Nr. 105)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de