Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 1:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Montag, den 21. August 2006, um 7:06 Uhr
Betrifft: Was gestern noch innovativ war

> www.mormonen.de
> www.mormonentum.de

Tja, die Zeiten ändern sich eben, aber insbesondere Sektenanhänger leben ja in ihrer eigenen kleinen Traumwelt, in der sich nichts ändert. Hauptsache, man hat etwas für die Sache getan, egal wie lächerlich man sich damit macht.

Ich weiß gar nicht, warum man überhaupt über solche Dinge diskutieren muss, die schon vor Jahren völlig veraltet waren. Solche Ladenhüter gehören ins Museum, und damit meine ich nicht nur jene Webseite, sondern die gesamte Religion.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de