Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 11:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ester
Datum: Sonntag, den 18. Juli 2004, um 18:34 Uhr
Betrifft: 2. Sonntag

das wäre eine Möglichkeit,sie nur jeden 2. Sonntag zu schicken.Meine Kinder gehen nicht  so gerne in die Kirche,nur ihrem Vater zuliebe,bzw.das sie ihn sehen können.Mein Ex ist nämlich so in seinen Berufungen eingespannt,das er kaum Zeit für die Beiden hat.Wenn es hoch kommt,waren sie im letzten halben Jahr 2 mal für einen halben Tag bei ihm .Oft hat er ganz kurzfristig Treffen abgesagt,weil er in der Gemeinde gebraucht wurde. Er ist nicht in Bischofschaft,aber tut immer so geschäftigt.Eine meiner Töchter hat mir schon gesagt,das sie da nur hingeht,damit sie den Papa mal sieht ....
Tja, Mormonen und ihr Familiensinn.......
Tja,Ich werde mich wohl noch auf einige Kämpfe einstellen müssen.
Gruß,
Ester

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de