Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 3:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ester
Datum: Sonntag, den 18. Juli 2004, um 14:11 Uhr
Betrifft: Austritt

Ich habe da ein ziemliches Problem,vielleicht kann mir da jemand aus eigener Erfahrung dabei helfen.Ich will definitiv austreten,mein Exmann verlangt aber,das die Kinder weiterhin mit ihm die Versammlungen besuchen sollen. 2 sind noch nicht getauft,kommen aber bald ins tauffähige Alter.Ist doch klar,das ich mit der Taufe nicht mehr einverstanden bin.Da wir gemeinsames Sorgerecht haben,habe ich jetzt Angst,das mein Ex sie einfach ohne meine Einwilligung taufen läßt.Ist das möglich ?Ich war übrigens schon immer der Meinung,das man mit 8 Jahren noch gar nicht weiß,auf was man sich da einläßt.Selbst als Erwachsener kann man das gar nicht alles überschauen.
Gruß,
Ester

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de