Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 14:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ester
Datum: Sonntag, den 18. Juli 2004, um 17:51 Uhr
Betrifft: Weg zum höchsten Glück..

Mein Ex ist eher sehr auf sein Ansehen in der Gemeinde bemüht.Was meinste ,was da los war,als ich die Scheidung eingereicht habe....Ich würde sie ja weiter gehen lassen,wenn sie möchten,aber nicht taufen lassen.Sie gehen nicht sehr regelmäßig,weil es ihnen manchmal nicht gefällt.Ich hatte ihm das schonmal vorgeschlagen,das die kleineren es sich später selbst überlegen können,wenn sie älter sind.Als ich meinem Ex dies erläutert hatte,kam als Gegenargument nur,das ich mir mal das Gerede vorstellen soll,das seine Kinder nicht getauft sind.Schlimm genug,mit dem Makel der Scheidung leben zu müssen....ect,ect..
Puh,alles nicht so einfach.
Gruß,
Ester

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de