Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 3:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Sonntag, den 18. Juli 2004, um 14:41 Uhr
Betrifft: Ja das ist ein Problem!

Aber wenn beide das Sorgerecht haben, muß er Dich damit hinzu ziehen. Er meint es ja nur gut mit den Kindern, für ihn ist das der Weg zum höchsten Glück. Glaub mir jeder von den Kindern wird seinen Weg finden wollen, auch wenn sie getauft werden, ab einem bestimmten Alter werden auch sie frei sein wollen. Und wenn sie Glücklich innerhalb der Organisation sein können, warum nicht? Sicher ist das nicht die gewünschte Situation für Dich, aber die Kinder hin und her zu reisen ist auch keine Lösung. Ich denke Du solltest mit Deinem Problem zu einem Therapeuten gehen, es wär wichtig für Dich, denn wenn Du mit Deinem Problem klar kommst, kannst Du später auch den Kindern helfen. Und eine Loslösung von der Kirche ist auch nicht grade ein Kinderspiel, ich weiß daß, weil ich selber auch gerade in diesem Prozes stecke. Ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg in Deinem Leben.
Gruß vom Ritter69

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de