Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 52 von 70 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 21:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Freitag, den 25. Juni 2004, um 12:38 Uhr
Betrifft: Das ist jetzt nicht dein Ernst

Ja sicher, dir wird vorgegeben, was du lesen sollst, wie du beten sollst, und wie die Antwort auf das gebet auszusehen hat. Insbesondere wird dir auch noch gesagt, was du nicht zu lesen hast.

Aber vielleicht kannst du das als Nicht-ehemaliger-Missionar nicht wissen. Trotzdem solltest du bereit sein, über die Wirklichkeit zu sprechen und nicht über deine kleine Traumwelt. Manchmal frage ich mich ernsthaft, wieso du dich Mormone nennst.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de