Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 50 von 70 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 19:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tom747
Datum: Freitag, den 25. Juni 2004, um 0:44 Uhr
Betrifft: unmoeglich

Ruben, Dein Verhalten ist einfach unmoeglich. Bist Du immer so aggressiv mit Deinen Mitmenschen? Ich koennte es auch sein aber ich sage Dir lieber nicht was ich gerade ueber Dich denke. Egal ob Du recht oder unrecht hast Dein Stil gefaellt mir nicht. Und damit leistest Du dem Forum hier sicher keinen Dienst. Oder glaubst Du, dass ich Dir jetzt mehr glaube nachdem Du mich vergrault hast? Mich als treuer Katholik dargestellt hast obwohl ich selber zugegeben habe kein nicht so glaeubig zu sein. Erst lesen dann schreiben, ok? Mich als glaeubigen Katholiken zu betiteln ist somit der groesste Schmarren den man erzaehlen kann.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de