Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 70 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tom747
Datum: Dienstag, den 22. Juni 2004, um 13:16 Uhr
Betrifft: na super ...

Da stellt man eine Frage und wird dann noch kritisiert. Mich interessieren die internen Streitigkeiten mit Gustav nicht. Mir ging es nur darum ehrliche Antworten zu bekommen so wie es Sven gmacht hat. Ich denke auch Gustav hat von seinem Standpunkt aus eine ehrliche Antwort gegeben. Wenn ich von Sekten und Stasi hoere weiss ich nicht so recht was ich glauben soll weil das was ihr schreibt verglichen mit wirklichen Sekten wie Scientology, Moon, usw noch harmlos klingt. Was stimmt und was nicht das kann ich eben nicht sagen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de