Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 70 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 8:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Dienstag, den 22. Juni 2004, um 10:21 Uhr
Betrifft: wieder mal nichts richtig

> Kultusministerien haben die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen, diese Erkenntnis gehört schon lange zur Allgemeninbildung.

Tatsächlich haben die Kultusministerien den Text auch nur von der EKBB übernommen. Leider scheint die Skepsis vor Ministerien mehr zur "Bildung" zu gehören als die Merkmale von Sekten.

> Und mit deren Argumentation kannst Du jeden Autohändler flachlegen, der Dir eine Probefahrt anbietet, weil sein Produkt so geil ist, dass man es mit Worten nicht beschreiben kann.

Kannst du nicht, denn mag ja sein, dass mal ein Pünktchen auf einen Verein oder Betrieb zutrifft, aber doch wohl nicht gleich 90% wie bei den Mormonen.

> Bitte verstehe mich nicht falsch, aber in einem System aufzuwachsen wo man zu Niemandem Vertrauen haben kann, das prägt schon.

Dass das von dir kommen musste war ja klar. Da bin ich aber froh, dass diese Aussage nicht von meiner Seite eingeworfen wurde. Trotzdem verschießt du dein Pulver schon wieder mal gegen den falschen, den Vergleich mit der Stasi hatte nämlich Sven eingebracht, und der ist genauso wenig unter dem System mit der Stasi aufgewachsen wie du.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de