Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 66 von 70 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Samstag, den 26. Juni 2004, um 14:01 Uhr
Betrifft: betrachtungen-online

Ich lese immer wieder gerne dort, und bin nicht der Meinung, dass du dir um das Gerechtwerden einer der beiden Pole Gedanken machen solltest. Du bietest Informationen - das ist wichtig und immer richtig. Ich habe auf deiner Seite schon einiges dazugelernt, vor allem auch aus deiner sehr interessanten Biographie, aber auch aus den anderen Artikeln.

Was mir fehlt, ist eine Art Update-Vermerk, damit man nicht immer alle Unterseiten nach Neuigkeiten durchsuchen muss, das finde ich im Internet ganz allgemein etwas frustrierend.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de