Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 70 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 23:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Mittwoch, den 23. Juni 2004, um 0:28 Uhr
Betrifft: Mädchen, Mädchen

:) also erst mal Glückwunsch! Falls du verknallt bist ist das doch eine echt tolle Sache - nicht jeder hat das Glück!!:-)

Meine Antwort wäre jetzt rein spekulativ, weil ich nicht genau weiß, was Du vorhast. Es ist auf alle Fälle problematisch, sich taufen zu lassen, wenn Du kein Interesse hast. Das Mädel wird das auch irgendwann merken und dann gibt es sicherlich Knatsch.

Natürlich ist es theoretisch möglich, den ganzen Kram mitzumachen, dann zu heiraten, zusammenziehen und zu hoffen, dass die Liebe stärker ist, als der Glaube. Aber es kann auch extrem schief gehen.

Wenn Du willst, kannst Du mir an meine Email-schreiben sven_jazz@arcor.de

Ich weiß zwar nicht wie alt Du bist, aber ich bin 35 und hab beruflich nur mit jungen Leuten zu tun, also bin noch im Thema;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de