Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 95 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 22:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Montag, den 15. Dezember 2008, um 20:24 Uhr
Betrifft: Eigenbekenntnis: Sachbeschädigung

Habe selbst einmal kurz nach 9 / 11 einem Muselmanen das Auto demoliert - bin auch erwischt worden, weil ich besoffen gewesen bin und nach Einnahme eines Antidepressivums Alc. getrunken hatte (etwa zehn flaschen Bier). Verfahren wurde aber wegen geringer Schuld eingestellt. Der Muselmane hat mich zivilrechtlich verklagt, und ich habe fast zwei Jahre mit ihm gestritten, bis die hiesige Amtsrichterin urteilen mußte (habe alle Vergleiche abgelehnt usw.) .

Da ich sowieso die EV nach 807 ZPO geleistet habe, war mir das egal - Osama wartet heute noch auf sein Geld. Und ich habe es nie bereut. Aber dennoch finde ich Sachbeschädigung nicht adäquat, außer man begibt sich außerhalb der Rechtsnorm.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de