Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 49 von 95 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 6:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: abendrot
Datum: Montag, den 15. Dezember 2008, um 22:39 Uhr
Betrifft: Man muss

sich aber auch nicht auferlegen, stets und ständig völlig kühl und distanziert zu bleiben... wenn ich das machen würde, bräuchte ich kaum noch auf irgendein Thema in einem Diskussionsforum eingehen, besonders auch nicht auf die mit aktuellem Bezug (wie heute etwa), weils dann kaum noch was zu sagen gäbe; man könnte sich dass dann einfach sparen, weil letztlich ist wohl fast alles irgendwo entbehrlich. Und ob es sich zur "verbalen Prügelei" entwickelt hängt ja auch immer noch davon ab, wie sehr man sich selbst im Griff hat, und da hat sich Misery gewiß nicht annähernd soviel vorzuwerfen (wenn überhaupt) wie ThePassenger.

Deine Aufrufe wirken da etwas zu asketisch in meinen Augen;-)

abendrot

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de