Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 95 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Montag, den 15. Dezember 2008, um 20:23 Uhr
Betrifft: Das ist wahr, sie helfen nicht...

und dies war auch meine Intention, zum glauben zu finden. Aber es ist vorbei, oder? Is it really over?

Ich bin nicht so blöd, zu wissen, daß der Gneralverdacht eine dem Rechtsstaat konträr laufende Sache ist. Aber ich denke, daß ich damals nicht Schlechtes getan habe. Niemand ist gefährdet worden, es hat nur gescheppert. Und es war ein Zeuge, der die Polizei gerufen hatte (Judas?). Ich bin keiner, der vor der Polizei wegläuft. Ich laufe vor Niemandem weg. Strafverfahren wurde aber, wegen geringer Schuld, eingestellt. (Ohne Anwalt! Ha,haaa!).

Die Zivilrichterin hier am AG Harburg mußte dann natürlich irgendwann mal urteilen, und es wurde nur auf die Hälfte der in der Klage geforderten Summe erkannt! Also: Ein halber Verlust ist auch ein halber Sieg, oder?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de