Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 81 von 95 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 17. Dezember 2008, um 12:21 Uhr
Betrifft: Nicht nur die!

> Rein aus meinem Gefühl heraus könnte ich mir aber vorstellen, daß sich einige Mitglieder jener Gemeinde der Kirche Jesu Christi in Wuppertal ernsthafte Fragen stellen sollten ...

Auch das Jugendamt, das wissen müßte, dass die Frau überfordert war (werden Tagesmütter keinen Tests interworfen?), ebenso der Ehemann, der angeblich von nichts mitbekommen hatte. Ich denke, der trug das MP? Hat er denn von Gott keine "Offenbarung" bekommen, das seine Frau am Durchdrehen war?
Und was ist mit den Nachbarn? Die müßten doch auch was mitbekommen haben?
Aber wie so oft, wenn es um Gewalt gegen Kinder geht: Niemand war Schuld, nur die Täterin!
Ich könnte kotzen!!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de