Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 95 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Montag, den 15. Dezember 2008, um 18:28 Uhr
Betrifft: Apropos "Rosenheim"

Wo liegt das denn überhaupt? Letztens habe ich mit jemanden gemailt, der in Roseburg lebt (oder war es Roseberg?). Naja, die einzige Stadt Europas dieses Namens ist im Lauenburgischen i.d. Nähe von Hamburg. Er hingegen wohnt in Oregon / USA. Dann gibt es nur noch einen Stadtteil von Sidney, der auch so heißt.

"Der Fall Rosenheim" - also das klingt wirklich spektakulär. But where the Hell is Rosenheim?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de