Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 79 von 95 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 19:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Dienstag, den 16. Dezember 2008, um 23:10 Uhr
Betrifft: Ja, brühwarm

weil es hier um eine Mormonenfamilie geht. Vielleicht kannst du uns etwas erzählen, falls du die Familie kennst. Sie muss ja eine aktive Familie gewesen sein, weil der Bischof (hier in der Gemeinde Leer aufgewachsen) erwähnte, noch zu einer Beerdigung nach Wuppertal zu müssen. Aus meiner Mormonenzeit weiß ich, dass es zwischen den Sontagsgesichtern und zu Hause oft extreme Unterschiede gibt - heile Welt, glückliche Familie in der Kirche und zu Hause das Chaos.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de