Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 68 von 95 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 23:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Dienstag, den 16. Dezember 2008, um 2:04 Uhr
Betrifft: Es fängt schon wieder an!

> etwas konkreter, Frau Inquisitorin.

Laß es sein, The Passenger! Du und Alc in Verbindung mit dem Forum sind eine Mischung, die früher oder später seine Konsequenzen haben wird.Für dich (du fliegst raus) oder für andere (wir gehen)!

> Übrigens, ihr könntet mich ärgern wie ihr wolltet, ausfallend und beleidigend werde ich nicht mehr in diesem Forum, weil ich gewisse Männer achte und auch deren Wort bzw. Ermahnung.

Wenn deine Worte eine Brücke wären, würde ich nicht drüber laufen wollen, aus Angst, sofort einzubrechen!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de