Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 84 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 13:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Musti
Datum: Dienstag, den 1. Mai 2007, um 23:50 Uhr
Betrifft: also

In erster Linie ging es mir nur um den Zusammenhang zwischen Unserem Thema "Homosexualität" und den islamistischen,schrieb Becky glaube Ich, Familien.
Das hatte nichts mit unserem Thema zu tun oder sollte das ein neues Thema sein und als reine Kritik dienen. Das wollte Ich wissen.
Na ja du schreibst
> Also Lieber Musti ganz so unrecht hat Sie damit nicht
Dann frage Ich dich mal wieviele Familien du kennst bei denen es so läuft.
Die 2.Frage lautet können diese höchstens 5-10 Familien( glaub Ich mal)die du kennst eine ganze Glaubensgemeinschaft darstellen oder die zahlreichen, verschiedenen kulturellen Kreise die dieser Glaubensgemeinschaft angehören. Damit meine Ich z.B dass in iran beispielsweise die Erziehung anders abläuft als in der Türkei und selbst in einem Land gibt es ja noch verschiedenste Kulturen.
Einem Sachsen werden ja auch andere "Clischees" untergejubelt als einem Norddeutschen etc. Das heisst wir haben um die 1.500 unterschiedlicher Herkünfte und du verallgemeinerst deine Aussage aufgrund dieser 2 kleinen Kinder. Das kann es doch nciht sein oder.
Schau mal ständig werden nicht deutsche im Osten schikaniert.
Wäre es gerechtfertigt das ein Afrikaner oder ein Türke von mir aus behauptet , dass alle Deutsche rechtsradikal sind??? Wohl eher nicht oder?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de