Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 76 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 23:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Dienstag, den 1. Mai 2007, um 9:05 Uhr
Betrifft: deine meinung, aber keine tatsachen

es stimmt einfach nicht was du schreibst. du musst klar differenzieren zwischen deiner meinung (ich teile sie nicht, aber es ist eben deine) und fakten.

> Das kann man doch nicht pauschalisieren. Eine Studie ist nur eine Studie .Ach ja wie soll man das denn bitte beeurteilen. stellen die z.B Fragen wie sind sie nett ja nein vielleicht. Also das ist schwachsinn.

wieso sind diese studien jetzt schwachsinn? weil sie deiner meinung nicht entsprechen? hätten diese studien das gegenteil gezeigt, hättest du dies jetzt zu deinem vorteil genutzt.

> Natürlich kann man auch nicht jeder Theorie zustimmen aber ein Kind sieht die Eltern im jungen Alter als Vorbilder an und wenn es nur zwei Väter oder für Banshee zwei  Mütter  Ich meine habe ja sowieso über Homosexuelle im allgemeinen geschrieben  funktioniert das nicht.

diesen satz verstehe ich jetzt nicht ganz. das kind sieht die eltern als vorbilder okay, meinst du damit es guckt sich die homosexualität ab und wird es schließlich selbst?? also wenn das deine meinung  ist, dann solltest du dich mit  dem thema wirklich nochmal ernsthaft auseinandersetzen. das fehlt schlicht wissen.

> Ich könnte jetzt sämtliche Theorien aus dem Unterricht von Freud Piaget Krappmann Ericson etc. anführen,aber das wäre langweilig.

nein, ich fände es wirklich interessant was diese herrschaften zu homosexuellen eltern sagen. vor allem, da zu zeiten freuds die homosexualität ohnehin noch als straftat galt, und erst 30 jahre nach seinem tod entschärft wurde (1969). wie soll er da erst über homo-ehen und dann noch deren mutmaßliche kindererziehung philisophiert haben, das war doch undenkbar.
von jean piaget kenne ich nur noch bruchstückhaft (von schulzeiten), was er über geistige entwicklung gerade bei kindern philisophiert hat. dass er dabei jemals auf das thema gleichgeschlechtliche partner und kindererziehung gekommen ist wäre mir neu.
krappmann und ericson sagen mir mal garnichts, umso spannender was sie angeblich dazu gesagt haben (wer immer sie auch waren/sind).

> Damit ein Kind mit einem gesunden Menschenverstand aufwächst , braucht es Vater und Mutter

wo ist das belegt? ich will fakten bitte. oder ist es schlicht deine ansicht?
"gesunder menschenverstand" - ich hasse diese wortkombi. früher galt es auch als "gesunder menschenverstand" homosexuelle ins gefängnis zu stecken.

> und das wäre im schlimmsten Fall sogar in Heimen eher gegeben, in Form von Erziehern etc, als in Homo Familien.

wieviele schicksale habe ich gelesen, erlebt, gehört von heimkindern. es waren nie positive. kann ich nicht nachvollziehen, wie du so denken kannst.

> Darüber brauchen wir nicht diskutieren.

doch, unbedingt, immerhin ist dies ja noch ein diskussionsforum:-)

> Ausserdem ist Homosexualität keine Krankheit nur mal so nebenbei. Sie entscheiden sich selber dafür, jeder trifft seine eigenen Entscheidungen selber solange man normal ist.

wie soll ich das nun wieder verstehen.. glaubst du also tatsächlich man sucht es sich aus homosexuell zu sein????

> Ein minimaler Aspekt wären alleine die Hänseleien in der Schule und das hat nichts mit der Entwicklung zu tun. Das ist ein Umgebungseffekt,welcher immense psychische Störungen bei einem Kind auslösen kann.

das ist blödsinn. kinder hänseln sich gegenseitig, schon seit ewig. ob wegen kleidung, körperbau, aussehen oder ärmlichen verhältnissen, völlig wurscht. und sie orientieren sich natürlich an den erwachsenen. das problem hierbei entsteht nicht dadurch, dass kinder in solchen "homo-ehen" aufwachsen, sondern dadurch, dass die "masse" die homosexualität noch immer nicht 100% als gleichberechtigt ansieht. würden alle kinder erzogen werden, dass dies völlig normal sei, so würden solche probleme wie du sie beschreibst gar nicht erst entstehen. es wäre gar kein thema mehr.

und was die psychischen störungen angeht, so könnte ich dir leidensgeschichten erzählen von kindern, die in heimen großwurden.

> Ich könnte meine Liste um 20 Punkte erweitern.

gerne. ich bin gespannt:-)

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de