Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Betelgeuze
Datum: Freitag, den 27. April 2007, um 18:20 Uhr
Betrifft: AKK versus Mormonen

Ich kann ja verstehen, dass Du mit sämtliche Glaubensgemeinschaften abrechnen möchtest. Du hast bstimmt jede menge schlechter Erfahrungen gemacht. Aber es wäre wiklich sehr freundlich von Dir, wenn Du die AKK nicht mit Mormonen, Scientology, Zeugen Jehovas und den andere Sch...-Sekten in einen Topf schmeißt! In der AKK kann man seinen Glauben frei und nach eigenem Gewissen leben. Und wenn einem etwas an der AKK nicht passt, dann tritt man eben wieder aus. Die meisten aber, die in der AKK sind, fühlen sich hier sehr wohl und überhaup nicht in ihrem Glauben beeinflusst. Mir geht es jedenfalls so seit ich im Januar 2004 alt-katholisch geworden bin. Ich werde diesen Schritt nie bereuhen und habe auch vor als Alt-Katholik zu sterben und beerdigt zu werden.
Nix für ungut!:-)
Grüßle Marcel

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de