Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 19:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Freitag, den 27. April 2007, um 8:14 Uhr
Betrifft: Mondverseuchung, nein!

> Ich hoffe das geht gut!

Es kommt dabei sehr darauf an, warum Dein Freund sich von der Mo-Sekte trennen will? Hat er tiefbegruendete weltanschauliche Argumente, wird er kaum ein Prpblem haben. Er hat aber dann Probleme, wenn seine Argumente eher oberflaechlich im zwischenmenschlichen Bereich liegen.

Oder anders gesagt: Wenn er auch nur noch eine geringe Spur an den Erloesungsquatsch der Mo-Sekte glaubt, haben die eleneden Mo-Schleimer bei ihm eine recht gute Chance ihn "heim ins Reich" zu holen.

> Was mich>-( macht, ist dass diese *@#~*@%*# Mormonen ihn fast mit dem Jobverlust gekriegt hätten! Man sollte sie alle auf den Mond schießen!;-)

Deswegen muessen wir nicht damit beginnen den Mond mit Dreck zu versauen, oder?;-)

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de