Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 87 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 20:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Mittwoch, den 2. Mai 2007, um 8:08 Uhr
Betrifft: Wo bleibt Freud?

>  Ist nicht meine Meinung , es guckt sich nicht die Homosexualiät ab , aber das Verhalten zum Teil. Es muss nicht zwangsläufig Homosexuell werden!

das verhalten, wie genau soll ich das jetzt verstehen? verhalten sich homosexuelle irgentwie anders (wenn ja inwiefern?) als heterosexuelle in der erziehung? wo hast du da PRAKTISCHE erfahrungen gemacht?

> Ich sprach von psychischen Problemen und Problemen in der Entwicklung.

ja, das hast du nun schon ettliche male gesagt. und was genau sollen das nun für probleme in der entwicklung und der psyche entstehen? bitte etwas konkreter, natürlich nur "wenn du lust hast".

> Ich habe keine lust irgendwas anzuführen, weil Ich weiss dass es stimmt.

super, warum diskutieren wir dann, wenn du keine lust hast irgentwelche stichhaltigen argumente zu liefern? du machst es dir recht einfach. wo bleiben deine dahingestellten unfertigen argumente mit freud und piaget?

> Falls dieses Thema dich wirklich interessiert dann recherchiere ein wenig darüber. Das meine Ich nicht böse, aber Ich rede nicht einfach so , habe das Thema im Unterricht behandelt.

nein, du solltest das tun. du hast es im unterricht behandelt, in der schule? wie alt bist du wenn man ma fragen darf?

> > wieviele schicksale habe ich gelesen, erlebt, gehört von heimkindern. es waren nie positive. kann ich nicht nachvollziehen, wie du so denken kannst.
> Das gleiche Argument kann man auch andersherum verwenden!!!

kannst du das? wieviele kinder kennst du, die in homosexuellen beziehungen großwerden? wo genau stehen solche berichte geschrieben, wo kindern eine solche erziehung zum nachteil wird?

> Du widersprichst mir hier doch garnicht. verstehe nicht , warum mein Argument blödsinn ist??? Du schreibst doch selber, dass sich die Kinder hänseln unter anderem aufgrund der Tatsache, dass man die Homosexualität nicht als gleichberechtigt ansieht. Ja also hab doch garnicht geschrieben warum das so ist. Nur das die Hänseleien stattfinden und du bestätigst es. Also an welcher Stelle ist meine Aussage jetzt blödsinnig ? VERSTEH ICH NICHT

du hast die tatsache, dass kinder aufgrund ihrer homosexuellen "eltern" gehänselt werden, als argument genommen, diese erziehungsform zu verbieten, sie sei zum scheitern verurteilt. ich wollte dir nur verdeutlichen, dass das problem nicht auf diese weise beseitigt werden sollte, indem man die homo erziehung verbietet. viel mehr liegt hier ein erziehungsfehler aller anderen "normalen" eltern sowie der gesellschaft insgesamt vor, die den kindern ein völlig starres weltbild vermittelt. ich halte es für den falschen weg durch verbote der homo-erziehung diese probleme der hänseleien zu lösen. vielmehr muss in der erziehung der kinder und der sozialen umgebung eine veränderung stattfinden.

natürlich werden kinder gehänselt, dass bestreite ich gar nicht, obgleich ich keinen solchen fall kenne wo kinder aufgrund ihrer gleichgeschlechtlichen eltern gehänselt wurden. viel öfter hänseln sich kinder aufgrund von äusserlichkeiten oder körperformen. aber sicherlich gibt es das.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de