Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 12:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Betelgeuze
Datum: Samstag, den 28. April 2007, um 21:53 Uhr
Betrifft: Homos??

Ja, so ist das! In der Gemeinde München, St. Willibrord, gibt es vier Priester: Den Alt-Pfarrer (verheiratet, 2 Töchter), den neuen Pfarrer, der im Herbst 2002 als Nachfolger des Erstgenannten von der Gemeinde gewählt wurde (verheiratet, 2 Söhne), den Kurat in München (schwul und in einer Partnerschaft. Und dieser war bis vor ca. 1 1/2 Jahren unser Diakon und wurde bei uns zum Priester geweiht.) und den Kuraten von Bad Tölz (auch schwul; Partnerschft, weiß ich nicht, ist aber wahrscheilich.).;-) Also 2 von 4 Priester, die in der Münchner Gemeinde schwul sind. Jeder weiß es und keiner hat was dagegen!:-D Ausnahmen bestätigen die Regel!;-)
Gruß vom Alt-Katholiken

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de