Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 81 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Dienstag, den 1. Mai 2007, um 22:38 Uhr
Betrifft: Paschas...

Also Lieber Musti ganz so unrecht hat Sie damit nicht. Ich wohnte Tür an Tür mit einer Muslimischen Familie. Dort war es gang und gebe das die Frau und auch die Mädchen sich um das Leibliche Wohl der "Männer" zu kümmern hatten. Sprich, als ersters aßen die Männer und danach die Frauen. Natürlich gibt es auch, sage mal moderne Familien bei denen es nicht so ist. Zum Glück.  Und ein Erlebnis mit meinem Kind im Kindergarten. Wo alle Kinder am Ende der Spielstunde IHRE Spielsachen die sie hergeräumt haben auch selber zum zurückstellen aufgefordert waren. Nur zwei Jungs standen mit verschränkten Armen da. Nach der erneuten Aufforderung durch die Tante hies es: Du bist die Frau das ist deine Aufgabe!  und da kann natürlich der Eindruck des "Paschas" entstehen!  Hatte damals auch mit den Vätern gesprochen. Aber da war leider Uneinsicht zu sehen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de