Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 72 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 20:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Montag, den 30. April 2007, um 18:08 Uhr
Betrifft: Ahja

> Also grundsätzlich habe ich ja nichts gegen Homosexuelle , aber deinem Posting kann Ich nicht zustimmen.

schön zu hören.

> Ein Kind braucht eine Mutter um "normal" aufzuwachsen,das wird dir jeder Pädagoge bestätigen,ansonsten wird es  Probleme in der Entwicklung haben.

achso, ein kind braucht eine mutter. also dürften 2 lesben kinder haben, schwule hingegen nicht? was ist mit alleinerziehenden vätern? ich kenne solche, und glaub mir, die kinder sind völlig normal geworden und haben keine probleme in der entwicklung gehabt. merkwürdig, bei alleinerziehenden, ob mutter oder vater, sagt keiner was, aber wenn es homosexuelle sind, dann is die diskussion riesig. obwohl hierbei sogar zwei personen und nicht nur eine an der erziehung beteiligt sind.
was deinen pädagogen betrifft, mag sein dass es umstritten ist, aber es sind nicht alle pädagogen der ansicht. gerade die "neue generation" an studierenden hat da teilweise ganz andere ansichten. ich gebe dir recht, der idealfall wäre sicherlich vater/mutter. aber dann lieber ein homosexuelles paar, was kinder erzieht, anstatt die kinder im heim zu lassen, oder von sektierereltern (vater/mutter) erziehen zu lassen. diese heimerziehung ist meiner meinungnach viel eher  zum scheitern verurteilt.
ansichtssache;-)

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de