Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 22:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Sonntag, den 29. April 2007, um 7:52 Uhr
Betrifft: Dann gib acht..

..dass du nicht auf dem scheiterhaufen landest, wo bestimmte forumschreiber dich am liebsten sehen  würden;-) denn alles was nich der "wahren christenheit" entspricht ist ja automatisch satanisch.

> Ich zähle mich auch zu der Gruppe der Wicca. Das heißt für mich, im Einklang mit der Natur leben, mir Wissen anzueignen über Heilpflanzen und Kräuter.

hm.. ich halte nichts davon, obwohl ein fundiertes wissen über derartige gewächse durchaus nützlich sein kann. nur als stadtmensch... wo wächst sowas schon noch? am straßenrand?
nebenbei bemerkt, ich hasse die natur. kann gar nichts damit anfangen, diese ganzen surrenden viecher und müffelnde blumen, das ist nicht meine welt. aber ich finde deine lebensform respektabel. meine ehemalige mitbewohnerin war selbst so eine öko/vegetarier/reformhaus/wicca. kam ganz gut mit ihr klar;-)

liebe grüße von der todesfee:-)

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de