Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 13:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Samstag, den 28. April 2007, um 17:30 Uhr
Betrifft: was soll das denn?

> Das darf man jezt nicht so verstehen, daß die AKK homosexuelle Priester hat, oder?? Das ist nämlich aus dem Zusammenhang nicht direkt ersichtlich. Aber ich hoffe für die AKK, daß dies wirklich nicht der Fall ist. Muß nur daran denken, was los ist, wenn bei uns so was rauskommt. Auweia ...

wieso denn? geht doch keinen was an was die priester für ne sexuelle ausrichtung haben. warum ist das so schlimm wenn ein homosexueller priester wird??? ich verstehe nicht wieso das immer noch so ein riesen thema in all den sekten ist. aber dass ihr in eurem ZJ orientierten bibelverein der tagesdämmerung von toleranz noch nie was gehört habt ist mir bewusst.
ich hoffe für die AKK, dass es der fall ist, und dass wenigstens dort eine gewisse gleichberechtigung herrscht. das wäre ein positiver lichtblick inmitten des sektentums.

im übrigen finde ich deinen ausdruck "homos" mehr als geschmacklos.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de