Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 67 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 2:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Betelgeuze
Datum: Montag, den 30. April 2007, um 14:10 Uhr
Betrifft: STA und Wicca-Kult

Wie ich schonmal geschrieben habe, finde ich den Wicca-Kult sogar ganz interessant und habe absolut nichts gegen Leute, die mit Kräuter arbeiten und besonders natuverbunden sind, im Gegenteil!
Und was die STA angeht, wenn sie sich als einzig heibringende Kirche sehen, haben sie das wichtigste Sektenmerkmal erfüllt. Allerdings halte ich sie im gegesatz zur HLT, den ZJs und der Scientology für harmlos. Ähnlich wie übrigens auch die Amische.:-)

Gruß AK

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de