Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 18:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Björn
Datum: Samstag, den 28. April 2007, um 16:25 Uhr
Betrifft: Homos??

> und wenn eine kirche Frauen als priesterinnen hat (zb Augsburg) oder Homosexuelle Priester usw. Noch liberaler sind keine freien evangelen sondern eher konservativer.

Das darf man jezt nicht so verstehen, daß die AKK homosexuelle Priester hat, oder?? Das ist nämlich aus dem Zusammenhang nicht direkt ersichtlich. Aber ich hoffe für die AKK, daß dies wirklich nicht der Fall ist. Muß nur daran denken, was los ist, wenn bei uns so was rauskommt. Auweia ...

Lieber Gruß
Björn.

--------
PS: Christentum soll liberal sein, aber nicht liberaler als nötig, um Gottes Maßstäben gerecht zu werden. Liberalität hat Grenzen, vom Gesetz Gottes bestimmt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de