Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 79 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 1:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Musti
Datum: Dienstag, den 1. Mai 2007, um 20:56 Uhr
Betrifft: hhm

> diesen satz verstehe ich jetzt nicht ganz. das kind sieht die eltern als vorbilder okay, meinst du damit es guckt sich die homosexualität ab und wird es schließlich selbst?? also wenn das deine meinung  ist, dann solltest du dich mit  dem thema wirklich nochmal ernsthaft auseinandersetzen. das fehlt schlicht wissen.
Ist nicht meine Meinung , es guckt sich nicht die Homosexualiät ab , aber das Verhalten zum Teil. Es muss nicht zwangsläufig Homosexuell werden! Ich sprach von psychischen Problemen und Problemen in der Entwicklung.Ich habe keine lust irgendwas anzuführen, weil Ich weiss dass es stimmt. Falls dieses Thema dich wirklich interessiert dann recherchiere ein wenig darüber. Das meine Ich nicht böse, aber Ich rede nicht einfach so , habe das Thema im Unterricht behandelt.
> wieviele schicksale habe ich gelesen, erlebt, gehört von heimkindern. es waren nie positive. kann ich nicht nachvollziehen, wie du so denken kannst.
Das gleiche Argument kann man auch andersherum verwenden!!!

> das ist blödsinn. kinder hänseln sich gegenseitig, schon seit ewig. ob wegen kleidung, körperbau, aussehen oder ärmlichen verhältnissen, völlig wurscht. und sie orientieren sich natürlich an den erwachsenen. das problem hierbei entsteht nicht dadurch, dass kinder in solchen "homo-ehen" aufwachsen, sondern dadurch, dass die "masse" die homosexualität noch immer nicht 100% als gleichberechtigt ansieht. würden alle kinder erzogen werden, dass dies völlig normal sei, so würden solche probleme wie du sie beschreibst gar nicht erst entstehen. es wäre gar kein thema mehr.
> und was die psychischen störungen angeht, so könnte ich dir leidensgeschichten erzählen von kindern, die in heimen großwurden.

Du widersprichst mir hier doch garnicht. verstehe nicht , warum mein Argument blödsinn ist??? Du schreibst doch selber, dass sich die Kinder hänseln unter anderem aufgrund der Tatsache, dass man die Homosexualität nicht als gleichberechtigt ansieht. Ja also hab doch garnicht geschrieben warum das so ist. Nur das die Hänseleien stattfinden und du bestätigst es. Also an welcher Stelle ist meine Aussage jetzt blödsinnig ? VERSTEH ICH NICHT

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de