Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 18
zum Thema Todesstrafe in Utah
Seite erstellt am 2.7.22 um 6:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Freitag, den 5. April 2002, um 11:20 Uhr
Betrifft: Schittstellenproblem...:-)

>>>Du lehnst den Privatgedanken in Sachen religion ab, wie Du Dich mal geaeussert hast.<<

Es ist schon laenger her, als Du auf ein Posting von jemand anderem reagiert hast und dort hast Du Dich diesbezueglich geaeussert, weil ich im selben Thread davon geschrieben habe, dass ich will, dass Religion nur noch Privatstatus hat.

Aber das darf man auch nicht zu eng sehen. Natuerlich habe ich ueberhaupt nichts gegen ein Gemeindeleben, solange es keine Schnittstelle zur oeffentlichen Politik gibt.

Gruss
       Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de