Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 18
zum Thema Todesstrafe in Utah
Seite erstellt am 11.8.22 um 23:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Olek
Datum: Donnerstag, den 28. März 2002, um 17:22 Uhr
Betrifft: Todesstrafe in Utah

Ich möchte kurz vor Ostern noch mit einem neuen Thema beginnen, damit man sich während der Feiertage auch schön ärgern kann. Ich habe irgendwo mal gehört, daß es auch in Utah die Todesstrafe gibt. Stimmt das wirklich und ist es immer noch aktuell? Wenn ja, habe ich eine Frage dazu: Wenn die LDS doch angeblich so viel politischen Einfluß in Utah hat, warum hat Sie es dann nicht geschafft, daß die Todesstrafe abgeschafft, bzw. gar nicht erst eingeführt wird? Oder haben die Mos sich etwa gar nicht wirklich darum bemüht? Hoffentlich äußern sich auch mal mitlesende Mos dazu. Ärgert euch aber bitte nicht zuviel, denn eigentlich wünsche ich euch schöne Feiertage.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de