Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 18
zum Thema Todesstrafe in Utah
Seite erstellt am 5.12.22 um 12:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Olek
Datum: Donnerstag, den 4. April 2002, um 13:15 Uhr
Betrifft: endgültiger Beweis

Als ob es nicht sowieso klar wäre, ist Das ja wohl der endgültige Beweis, daß die LDS nicht Gottes Kirche sein kann. Die überzeugten Mitglieder sagen natürlich, ihr Exmormonen würdet die Kirche schlechtmachen. Aber allein die Aussage, Schwarze dürfen erst seit den 70ern Pristertumsträger sein, bedeutet ja, daß es vorher mal verboten gewesen sein muß. Nette Sekte, aber Gottes Kirche ist es bestimmt nicht!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de