Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 25
zum Thema Berichte im Radio
Seite erstellt am 26.4.24 um 13:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Mittwoch, den 6. März 2002, um 6:53 Uhr
Betrifft: (Weiss kein Subject...)

>Doch unterscheidet sich ihre Religion grundlegend von dem, was Jesus Christus gelehrt hat.<

Diese Formulierung ist eigentlich fixfertiger Unsinn, weil niemand sagen und erst recht nicht beweisen kann, ob es einen historischen Christus gegeben hat. Also ist obiger Satz sinnlos.

>ERF-Redaktor<

Bekannte Clique mit dem Werner Heukelbach. Der hatte schon in den 60er-Jahren seine kraeftigen Kuzwellenstationen und predigte einen runter was das Zeugs hielt *grins*.

>Ex-Mormonen werden so stark ausgegrenzt, dass sie oft aus dem Bundesstaate Utah wegziehen müssen.<

Widerspricht diese Aussage aber nicht etwas der Tatsache, dass ein doch recht hoher Prozentsatz in Utah Nichtmormonen sind? Oder werden die mehr oder weniger dort alle als Drittklassmenschen von den (Un-)Heiligen betrachtet?

Gruss
      Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de