Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 25
zum Thema Berichte im Radio
Seite erstellt am 19.3.24 um 4:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Mittwoch, den 6. März 2002, um 13:35 Uhr
Betrifft: die Steigerung von Ex ist dann Anti;-)

Der Exmormone, der sich auch noch vernehmlich zu seinen Ausstiegsgründen äußert usw., wird dann zum Antimormonen. Ich hab mal irgendwo gelesen, wie ein Mo die feinen Unterschiede sinnig herausarbeitete (hab’s aber vergessen, da eigentlich unwichtig).;-) Die äußerste Finsternis für die Antis liegt dann sicher noch weiter draußen als die für die Ex.

Um sich nicht mit der Frage beschäftigen zu müssen, ob jemand eventuell doch triftige Gründe dafür hat, dass er nicht mehr beim Aufbau Zions mitwirkt, brauchen sie halt diese Klischees. Sonst wird es nämlich gefährlich, vor allem wenn der Aussteiger nicht nur ein durch und durch schlechter Mensch ist.

Da ist es dann leichter, sich rasch auf das zu besinnen, was man in der Sosch über die bösen Ex- und Antimos gehört hat, damit man sich mit rechtschaffenem Schaudern von diesen Unheiligen abwenden kann.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de