Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 25
zum Thema Berichte im Radio
Seite erstellt am 19.3.24 um 4:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sven
Datum: Dienstag, den 5. März 2002, um 17:22 Uhr
Betrifft: Frage an Gunar zu Molympics & Comment zum Begriff Mormonen

Hallo Gunar!

Mich würde mal interessieren, ob Du während des "Olympic Hype" mehr Seitenzugriffe verzeichnen konntest. Prinzipiell müssten doch mehr Menschen nach dem Begriff Mormonen gesucht haben?! Könnte auch ein Aufschluss darüber geben, inwieweit das Interesse in der Öffentlichkeit gestiegen ist...

---

Übrigens finde ich es sehr interessant und lustig, dass während der olympischen Spiele, der Begriff "Mormonen" in der ganzen Welt kursierte ... und die Kirche schon seit Jahren versucht, die Mitglieder und Medien davon abzuhalten den Begriff zu nutzen.

Ist doch lächerlich: allein schon der weltberühmte "Mormon Tabernacle Choir" soll plötzlich nicht mehr "mormonisch" sein?

Aus Marketing-Gründen würde ich Hinckley sogar raten, den Begriff Mormonen stärker zu forcieren, denn jetzt kennt ihn jeder...

Gruß,
Sven.

PS: Möchte nicht wissen, wieviel Geld die schon dafür investiert haben, um den Begriff abzuschaffen ...;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de