Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 1:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Forumnick
Datum: Freitag, den 5. Juli 2013, um 19:29 Uhr
Betrifft: Nachtrag zu Liebe Sappho

Hallo Sappho!

Ich habe eben gesehen das Du in den letzten Tagen einige Videos zum Thema Mormonismus bei youtube hochgeladen hast...

Niemand erwartet, dass Du hier in diesem Forum antwortest, aber irgendwie schon dreist überhaupt nichts zu "sagen" wo man sich hier ein paar Gedanken zu Deinem Thema gemacht hat und Dir vielleicht ein wenig helfen möchte. Online zumindest warst Du in dieser Zeit.

Wie dem auch sei, mir scheint Du suchst nur nach Aufmerksamkeit, anders kann ich mir das nicht erklären. Sorry, das ich überhaupt Zeit verschwendet habe auf Dich einzugehen. Mein Fehler.

Jan

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de