Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 6:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Forumnick
Datum: Freitag, den 5. Juli 2013, um 14:05 Uhr
Betrifft: von beidem etwas


Das Buch Mormon hat positive und negative Abschnitte. Insgesamt aber halte ich es für ein sehr positives Buch, selbst im Sündenfall wird nicht das Schlechte sondern das Gute gesehen. Ich habe mich eigentlich nie auf diese "negativen" Aspekte konzentriert weil sie mich einfach nicht interessierten. Wenn Du nur die negative Dinge ansprichst mag es sein das Du diese nun für Dich nutzen kannst - vielleicht weil es Dir hilft dann besser mit dem Mormonismus umzugehen den Du ja ablehnst.

Am Ende sehen wir das was wir sehen wollen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de