Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 2:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Sonntag, den 10. März 2013, um 18:48 Uhr
Betrifft: Wow, das wusste ich nicht...

Woher weist du das mit dem Einkaufscenter? Wir haben immer danach gesucht, was mit unserem Zehnten passiert...

Ja, mit den Genusssachen, probieren wir einfach viel aus. Ich bin viel Leistungsfähiger mit nem Tässchen Kaffe Morens:-)

Wir haben FÜR DIE KIRCHE im Winter kaputte Schuhe getragen, Wäsche, die schon in den Müll gehört hätte und vor allem hatten wir keine Regensachen. Keine anständige Winterjacke. Auch die Umstandssachen waren total zusammengeschuhstert.
Sich als Frau fühlen war nicht drin. Jetzt kann ich sogar einfach hübsch sein, ohne dass meine Kinder hungern.

Glaubt man das, der Bischof sah nur Hunger als Notsituation. Ich liebe meine Kinder aber so sehr, dass einfach alles da zu sein hat, was sie brauchen. Alles Andere kommt danach. Also langte das Geld nicht für Schuhe etc. Der Bischof bestand jedoch darauf, dass nur Hunger eine Notsituation wäre. Ich meine ich könnte mir ja ne Yacht kaufen und dann kein Geld für essen mehr haben...Wenn man sich also einteilt und so plant, dass ein Überleben gesichert ist, ist das keine NOT...

Was solls, nicht jeder Bischof kann gleich reagieren..

Lg Linny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de