Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 1:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Donnerstag, den 7. März 2013, um 19:02 Uhr
Betrifft: Nicht nur ...

Es ist nicht nur das Rumsitzen drei Stunden in der Kirche. Wenn ich in der Gemeinde war musste ich schon aufpassen, dass ich nicht anfange zu schnarchen.

Ich hatte vor einigen Jahren in diversen Gesprächen mit AE´s / JAE´s ect.und brachte den Vorschlag, dass man sich ja nach der Kirche sonntags zum Picknicken treffen könnte sich ein wenig mit Ballspielen ect zusammen tun könnte. Du wirst nicht glaube was ich da für Antworten um die Ohren bekam. Z. B. der Sonntag ist heilig da tut man sowas nicht. Ich dachte mich tritt ein Pferd, denn auch Gemeinschaft gehört mit in das Wort der Weisheit.

Vor vielen Jahren war ich in einer Institutsklasse und Thema war WdW. Wir kamen auch drauf zu sprechen was für Auswirkungen hat, wenn es stressig ist. Ich brachte an, dass es bei mir sich hormonell bemerkbar macht. Sagte die Lehrerin wörtlich zu mir: "Das gehört hier nicht her." Dann gehören auch keine Zahnschmerzen ect pp mit her .  Und das bekomme ich von einer Ärztin zu hören. Na da hört sich doch alles auf.

LG
Nicole

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de