Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 18:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 7. März 2013, um 3:54 Uhr
Betrifft: Das WdW und ich

Ich erinnere mich noch gut an die Zeit kurz nach meinem Ausschluss, wo ich, mit enem Feuerzeug und einer Packung vor dem Gemeindehaus in Lübeck stand, und, als die Mitglieder kamen, mir genüsslich vor ihren Augen eine Fluppe anmachte.
Dabei mag ich Rauchen überhaupt nicht, bis heute nicht. Wenn ich im Jahr eine Packung Zigaretten rauche, ist das schon viel. Meist wegen Renate.
Die Reaktionen der Mitglieder war sehr interessant. Einer wollte mir sogar Feuerzeug und brennende Zigarette wegnehmen. Dabei stand ich VOR dem Gemeindehaus.
Ich liebe es heute, Kaffee zu trinken, nur Alkohol wäre für mich als trockene Alkoholikerin (seit 1993) nicht mehr drin, weil zu gefährlich.
Übrigens, Alkoholikerin wurde ich wegen der Kirche. Ich kam mit dem Druck nicht mehr klar, so leben zu müssen, wie die LDS es verlangte, obgleich etwas anderes in mir war. Und das ich trocken wurde, hatte ich einem nichtgläubigen Therapeuten zu verdanken. Soviel zur Schädlichkeit von Religionen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de