Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 2:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Mittwoch, den 6. März 2013, um 15:28 Uhr
Betrifft: Wort der Weisheit

sagt mal, habt ihr das weiter gehalten?

Ich liebe Kaffe, aber dank der Kirche bin ich meine Rauchersucht los. Es gibt ja auch gute Seiten an einer Mitgliedschaft:-)

Mit Alkohol hatte ich in meiner Jugend äußerst peinliche Begegnungen, das habe ich sicherlich nicht vermisst. Schmeckt außerdem wie Kompostwasser oder Desinfektionsmittel....

Naja mit Cola war ja schon immer ein Streitthema...

Wie war das bei euch, der Umbruch, habt ihr durch die Bank weg alles ausprobiert?

Jedenfalls geht es uns finanziell besser. Waren monatlich kurz vor dem Bankrott.
- "Was, am Ende des Geldes noch so viel Monat über"-
Jetzt sparen wir sogar;-)

Wie war das bei euch?

Lg Linny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de