Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 9:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Donnerstag, den 7. März 2013, um 8:17 Uhr
Betrifft: Das Wort der Weisheit II

Hallo,

da bekomme ich als inaktives Mitglied das große Schmunzeln. Denn die Kirche bezieht sich auf den Verzicht von Kaffee, Alkohol und Zigaretten. Darüber hinaus vergessen die Meisten aber, dass sie jede Menge Zucker, Fette und sonstige ungesunde Dinge in sich reinstopfen. Ist mir bei so einigen Aktivitäten mal so aufgefallen.
Ich kenne Nichtmitglieder, die leben gesünder wie es so manch ein HLTler macht. Aus meiner ganz persönlichen Sichtweise haben viele Mitglieder nicht so richtig verstanden worum es dabei geht.

LG Nicole

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de