Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 11:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Donnerstag, den 7. März 2013, um 12:13 Uhr
Betrifft: Hey, das...

tut mir voll Leid. Mann, der Mormonismus hat dich echt total zerstört.

Rauchen aus Trotz hab ich auch mal gemacht, fand ich megalustig. Meine Mutter war so eine "Saubermum": perfekter Haushalt, perfekte Kinder, perfektes Leben. Mit der pubertät musste ich aus dieser erdrückenden Vorgabe raus. Da hab ich dann angefangen zu rauchen. Natürlich so, dass all ihre Freunde es sahen.

DAS TAT GUT. Zumindest meiner Seele, meiner Lunge weniger. Naja ich hab dann auch irgendwann wieder aufgehört;-)

Lg Linny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de