Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 13:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Benny
Datum: Donnerstag, den 28. Februar 2013, um 15:55 Uhr
Betrifft: Danke für das Vertrauen

Hallo und noch mal an Alle, damit auch alle das mitbekommen,
Ich bin der Ehemann von Linny und wir kommen aus dem hohen Norden, Deutschlands. Wir wollen dieses Forum nutzen um mit anderen Kontakte zu knüfen, um Tipps und Anregungen auszutauschen die das Leben "VON NUN AN" leitermachen sollen.

Ich meine mal ganz ehrlich, unter uns geschrieben:
Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr "erst jetzt" bei den Mormonen aussteigt und alle eure bisheriigen Freunde und Bekannte euch nicht mehr "kennen" werden.

UND das Forum, was ein bissen seelische Unterstützung leisten sollte, einem nicht mal glaubt wer man selber ist....

Ich kann nur sagen, es werden schwere Zeit anbrechen in unsere Leben und ich weiß ihr habt persönliche nichts damit zutun, aber ich bin trozdem für jeden Ratschalg dankbar, der mir (besser gesagt uns)  in eine
freiere Zunkunft führen wird.

Wenn trozallem noch fragen offen sein sollten, oder dir gewisse Bedanken habt, fragt doch einfach, bevor ihr denkt ich sei nicht Benny  sondern irgendeine Cyber- SPAM figur.

Lieben Gruß an alle leser und schon jetzt danke für deine Antwort.

Benny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de