Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 9:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 6. März 2013, um 4:27 Uhr
Betrifft: Entschuldigung...

... unter Vorbehalt akzeptiert!

>>Hey, wehnigstens verstehst du meinen Humor, das tun leider Wenige, die finden meine Witze total vor den Kopf stoßend, oder war das "SEHR WITZIG" sarkastisch gemeint?<<

Es war sarkastisch gemeint, da in "Gänsefüßchen" geschrieben.

>>Naja egal, vermutlich werde ich dein Vertrauen nie haben, vielleicht wurdest du in deinem Leben einfach zu oft und tief verletzt um Vertrauen zu können.<<

Es tut nichts zur Sache, ob mein Vertrauen, - auch hier im Forum-, missbraucht wurde, oder nicht! Ich habe gelernt, niemanden wirklich zu trauen, mitunter nicht einmal mir selbst. Darum habe ich vieles überlebt!!!!!

>>Vielleicht ist es sogar gut, wenn du denkst, ich sei Passanger, dann bekommt kein Neuzugang mehr dein Misstrauen ab<<

Ich bin bei JEDEM Neuzugang vorsichtig, Nicht nur bei Dir! Mag sein, dass manche Vorsicht unbegründet war, aber besser einmal zu vorsichtig, als einmal zu nachsichtig!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de