Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Montag, den 4. März 2013, um 14:50 Uhr
Betrifft: Und der erste Platz für Mobbing im Internet geht an.....

Sappoho....*klatsch*
*beifall*
*pfeiff*

Ich geh am bessten schon mal Holz hacken, damit auch du mich auf dem Scheiterhaufen verbrennen kannst.

Ach übrigens Sappoho, wusstest du, dass ich neben Diskussionen mit mir selber zu führen, auch Karten mit mir selber spiele? Ich tu mich nur schwer damit, dass meine anderen Mitspieler (ich selbst) mir nicht in die Karten gucken. Am liebsten spiele ich mit mir Strippoker. Komisch, Am Ende verlier ich immer!!!

Nur um das Klar zu stellen, dein Vertrauen interessiert mich nicht. Auch das von Medea ist mir Wurst. Ich bin nur hier um meinen Austritt zu verarbeiten. Darum Bitte ich alle Teilnehmer: lasst euch nicht ins Boxhorn jagen. Sagt, was ihr denkt und fühlt, das ist eine öffentliche Seite, jeder kann hier mitlesen, also ist es auch egal, wer hier Angemeldet ist!! Ich bin jetzt mal echt Ketzerisch, diese Seite könnte echt dem Zweck dienen, für den sie geschaffen wurde. Nämlich um mit dem Ausstieg aus der Kirche klarzukommen!!! Gunar, der Schaffer der Seite hat leider nicht die Zeit, hier den Babysitter für Blödmänner/frauen zu spielen, aber meine Beweise waren ausreichend, um mich wieder hier schreiben zu lassen!!!

Und Sappoho, entschuldige bitte, Hochwürden, dass ich es wagte Euer Revier zu betreten. Bitte untertänigst um Eure Genehmigung, mich mitteilen zu dürfen...

*hand-vor-den-mund-halt*
Ohh...ich glaube du hast hier gar keine Adminrechte...Huch, hmmm ich kann  also schreiben, obs dir passt oder nüch?? Ist ja der Wahnsinn...

Ignorier mich am bessten, ich werdes mit dir auch so machen;-)

Angekohlt Linny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de